BRCA-infoTag Berlin AM 29.10. 2018

IN KOOPERATION MIT DER Charité universitätsmedizin berlin und dem Europäischen Kompetenzzentrum für Eierstockkrebs (EKZE)



AM 29.10.2018 laden Prof.Dr. med. Jalid Sehouli, Direktor der Frauenkliniken der Charite´Universitätsmedizin Berlin Campus Virchow-Klinikum und Benjamin Franklin und Leiter des Gynäkologischen Tumorzentrums und Europäischen Kompetenzzentrums für Eierstockkrebs (EKZE), und sein Expertenteam zum ( seit 2016) alljährlichen BRCA-Infotag nach Berlin ein, um Betroffene, Angehörige wie auch auch das interessierte Fachpublikum zur BRCA-Thematik und zu aktuellen Vorsorge- und Behandlungsmöglichkeiten speziell bei Eierstockkrebs ausführlich zu informieren.


Programm und Anmeldehinweise folgen

Voranmeldungen werden jetzt schon per E-Mail unter : info@brca-infotour.de  mit dem Betreff:

"Infotag Berlin" entgegen genommen.